the day the music died

ach maaaan. völlig fertig! heute morgen erstmal total verschlafen -.- denn handy vergessen mitzunehmen und dann war meine beste freundin auch schon mit dem bus weg! langeweile pur im anderen bus. heftige bauchschmerzen immernoch,ich hasse es. denn zur fünften stunde schon nach hause,kopfschmerzen waren zu unerträglich. ich hab jetzt nicht viel zeit,muss kurz ein video hochladen und denn gehts los mit meiner besten freundin laaaaaaufen. wird gut. sehr gut sogar :) denn meine beste freundin ist wirklich die allerbeste. sie ist die allereinzigste die mich IMMER versteht und mich IMMER aufbaut und mich NIE im stich lässt. von der sorte sind "freunde" heutzutage schwer zu finden. ich sag ja immer "jeder verarscht jeden". ist ja auch so,man kann nieeeeeeeeeeeeemandem trauen. ich hab das glück und hab die richtige gefunden. schon komisch,denn ich finde immer die falschen die mir dann doch in den rücken fallen. von madam woweffekt ganz zu schweigen,wie die mich heute schonwieder aufgeregt hat! & er ist auch nicht besser,zieht mich auch noch damit auf & weiß alles ganz genau eh.

xoxo




Keine Kommentare: