hate u bitch

heute scheiß tag. [.er.] ging mal wieder mit der rum,von der ich gedacht hätte sie wär meine freundin.tja mal wieder ein beweis,dass man nur sich selbst trauen kann ;) allein das sie mir versprochen hat mich niemals zu hintergehen in dieser sache.seh ich auch so,alles leere worte madame! & sowas nennt man freundschaft,ICH SCHEIß AUF UNSERE "FREUNDSCHAFT" oder wie manns nennen mag.des weiteren hab ich heute einfach nur schlechte laune.ich komm in die klasse,total müde;augenringe,kopfschmerzen undso dinge halt, & was macht meine beschissene klasse? schreit wie'n affenhaufen ey -.- boah ich könnte ausrasten! die einzige stunde die heute relativ gut verlief war sport-mit meiner besten freundin. allgemein ist immer sie diejenige,die mir gute laune verschafft wenns mit scheiße geht. darauf bin ich echt stolz, unter 1000bitches ein mädchen gefunden zu haben mit der ich fast alles gemeinsam hab. am nachmittag gings mit meinem besten freund in die stadt. für ne stunde wars chillig und gut. gleich muss ich noch meine fucking hausaufgaben machen, sowas von kein bock drauf. ich will ferien! morgen wieder um viertel nach sechs aufstehen. meine fresse ich bin ALLÄRGISCH drauf! -.-

xoxo



Keine Kommentare: