alive

ja ich lebe noch und in den letzten tagen ist sooo viel passiert, es gibt so viel zu erzählen! einfach viel zu viel. ich sag mal 2 sachen, die mich am meisten zum nachdenken getrieben haben:

  • katha und T. sind zusammen .. mir aber mittlerweile egal.
  • :) ich bin vaaaaaaaaliiiept. <3<3 ich kann euch erst am achten Juli mehr erzählen
nächstes kapitel in der story kommt bald , ich habs fast fertig.

xoxo



2 Kommentare:

Tessa feat Toasty hat gesagt…

http://wanted-a-hero.blogspot.de/p/meine-blogvorstellung.html schau doch mal vorbei bei meiner blogvorstellung :)

|♥ lonely girl ♥| hat gesagt…

Hey :) Hab eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut, werde dich daher auch direkt mal Verfolgen :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
lg xiNCREDiBLYx3