what is love?

nur noch ein einziges mal möchte ich geliebt werden. noch einmal liebevoll in den arm genommen werden, nur noch einmal zärtlich geküsst werden; von ihm. dem richtigen. dem, der gerade irgendwo sitzt und genau das selbe denkt. von dem, der mich immer verstehen wird. der nicht einfach so wegrennt. ich will kein mitleid oder sprüche wie oh guck mal da, das ist die, die einen freund haben will, bemitleidenswert, oder? ich möchte keinen freund haben, um überhaupt einen zu haben. und ich möchte auch nicht irgendwelchen. ich möchte ihn. und ich hab keine ahnung, wer das ist. ich möchte einfach die geborgenheit, zärtlichkeit und vorallem die liebe spüren. bloß noch ein mal. ich werde suchen, warten, ausschau halten nach dem jenigen, der mich nehmen wird wie ich bin. ja, es ist schwer auf so jemanden zu warten. und gewiss wird es etwas dauern. aber mir ist das egal, ich möchte einfach nur wieder das gefühl haben, geliebt zu werden. richtig geliebt. dieses gefühl fehlt mir einfach! wie oft hab ich mir denn schon gesagt das ist der richtige, ich weiß es! aber es war bis jetzt nie der richtige. die suche nach der vollkommenheit ist eben nicht einfach.

xoxo


2 Kommentare:

Lena Jahn hat gesagt…

Hallo du :)
Schöner Post erstmal, ich wollte dir nur sagen, dass du die Blogvorstellung gewonnen hast <3

annalena hat gesagt…

schöööön...