herz herz herz

ahoi. der titel ist süß, oder? hat auch einen grund. aber den verrate ich euch nicht. ätsch bätsch. nein spaß, ich erzähl euch alllllllllllllllllllllllles, wisst ihr doch. das verhältnis zu lotti hat sich gebessert :) gestern war ich den ganzen tag bei ihr. wir haben geredet, gelacht, fotos gemacht, rumgealbert, seifenblasen gemacht (sie hat mir eine pusteblume in den mund gestopft, daraufhin bin ich ihr hinterher gerannt und hab sie in ihrer kniekehle gekitzelt) und am ende war ich mit einer kleinen verspätung von einer stunde zu hause. mir ist aufgefallen, dass sie privat in letzter zeit ganz schön anders ist als in der schule. oder bin ich etwa blöd und bilde mir das nur ein? hm nööö, ich bleib bei meiner ersten theorie. ich überlege ernsthaft, sie mal offen anzusprechen. offen und direkt. und nicht auf meine gewöhnliche weise; indirekt. joo, mal sehn. auf jeden fall ist jetzt wieder alles tutti frutti und das ist gut so, denn ich liebe sie bis zu den sternen und wieder zurück :)  irgendwas wollte ich noch sagen ihr süßön. ach ja, ich will das layout von diesem blog ändern. mich nervt es jeden tag das selbe design zu sehen. also wenn ihr irgendwelche speziellen vorschläge habt, wie zum beispiel die farbe, hintergrundbild, header, .. dann schreibt mir bei schülervz oder schreibt hier einen kommentar. ihr könnt mir auch schreiben, von was ich mehr posten sollte. ob ich mehr über liebe, freundschaft, mein normales leben (shopping, essen), abnehmen, die story posten sollte. ich nehme alles gerne entgegen :) ihr könnt mir auch sagen, dass mein blog scheiße ist, alles hässlich und unkreativ ist und das ich meinen blog lieber schließen sollte. aber das werd ich nicht tun muhaha. also auf deutsch; kritik nehme ich ebenfalls entgegen. wichtig ist nur, dass ich ein feedback bekomme.

xoxo



2 Kommentare:

Lucia Wayne hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog (: *-*
Wäre cool wenn du mehr über dein Leben usw. postest ((:

Liebe Grüüße (:

felicitas hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Okay und was genau? Also über meinen Alltag oder wie meinst du das ganz konkret?

LG zurück :*