unzertrennlich? aha

jaa, es geht wieder um lotti. langsam fang ich schon an, für einfach JEDEN hass zu entwickeln. und ich frag mich, was aus der optimistischen felicitas geworden ist, die ständig gerade aus geguckt hat und immer freude am leben hatte.die frage ist aber einfach: aus ihr ist ein einziger pessimist aus reiner verzweiflung geworden. ich hatte heute schlechte laune, ich war traurig. in biologie sitze ich zwischen lotti und jasmin. jasmin sagt zu lotti so eyy lotti weißt du noch wo ich dir ein kuss gegeben hab? haha und du erstmal voll verwirrt und lotti antwortet ja haha, aber es war voll süß. letztes wochenende maifeuer war genauso toll, richtig witzig wars! geenau lotti. beachte mir einfach nicht. beachte meine trauer nicht. beachte meine verzweiflung nicht. beachte nicht, dass ich mit dem kopf auf dem tisch liege. beste freundin hin oder her. wenn es lotti scheiße geht, komm ich SOFORT zu ihr! wenn es mir mal scheiße geht kommt von ihr nur ein ohhh. okay, sie lehnt vielleicht noch ihren kopf an meine schulter oder sie umarmt mich. aber richtig da ist sie für mich nicht. für jasmin immer. jasmin hasse ich gar nicht mehr so. ich VERACHTE sie. am liebsten würd ich selber ein knüppel nehmen und sie erschlagen. ich machs besser als ein auftragskiller, mit hass geht alles besser. muahah. okay, das bin jetzt eigentlich nicht ich aber diese jasmin macht einfach mein leben kaputt, MENSCH! .. ich bin so fertig, ich bekomme nichts auf die reihe! soll ich lotti darauf ansprechen oder nicht? :/

xoxo


Keine Kommentare: