vertraust du - verlierst du

asking alexandria dröhnt mir in den ohren. ich hab extra laut gemacht, damit ich nicht nachdenken kann. aber irgendwas muss ich tun. also schreib ich euch jetzt, was in den letzten tagen so geschehen ist. freitag hat mich lotti versetzt. sie hat jetzt einen freund. klar, ich freue mich für sie und ich finds ja auch schön und so, aber sie vergisst mich dabei total! freitag wollten wir was machen, freitag ist eigentlich UNSER tag!! aber sie hat abgesagt, weil sie was mit ihrem freund gemacht hat. und ich durfte den ganzen nachmittag mein zimmer aufräumen. dafür haben wir samstag und sonntag was gemacht, aber das ist wss anderes. freitag ist unser tag, das haben wir so festgelegt .. naja. montag kam H. zu mir angelaufen und hat mich gefragt bist du jetzt eigentlich lottis beste freundin oder ist es jasmin? hallo?! hat jetzt jsmin schon wieder so geschleimt, dass die leute aus meiner klasse denken, dass sie lottis beste freundin ist? anscheinend schon, als ich lotti begegned bin, hat sie mich gehässig angeglotzt. am liebsten hätte ich sie mit meiner faust in ihrer fresse gesehen. das einzig gute war an montag, dass ich wieder was mit Melli gemacht hab. im gegensatz zu Lotti ws sie heute für mich da und hat mir die ganze zeit zugehört. aber ich bin nicht wie lotti, ich such mir keine beste freundin! .. heute und gestern war ich nicht in der schule. ich hatte unterleib schmerzen und zwar aufs härteste. & während ich nicht in der schule bin, hat ja jasmin genug zeit, um sich an lotti ranzumachen, ohne das ich etwas merke.. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, also gucke werd ich jetzt gilmore girls gucken.

xoxo


Keine Kommentare: