am I superwoman?

felicitas tu dies, felicitas tu das, besorg das, räum auf, ruf die an, hilf mir, .. BLAH!! lasst mich doch mal einfach in ruhe! ich bin doch nicht jemand, der siebzig sachen auf einmal machen kann -ICH BIN DOCH NICHT SUPERWOMAN! es ist so anstrengend, permanent  die treppe rauf, runter, rauf, runter nur für so einen scheiß wie müll rausbringen oder ostereier aufhängen -.- ich habe selbst genug probleme, NIEMAND, nichtmal meine beste freundin weiß wie scheiße es mir wirklich geht, hinter dieser ganzen fassade. ich will einfach alleine sein, mich von der welt ausgrenzen und weinen, alle probleme, sorgen und jeden fucking stress rausheulen! aber das geht ja nicht, wenn mich ständig jemand anruft um hausaufgaben zu wissen oder mich ein scheiß wie 'haben wir morgen zur ersten oder zur zweiten'. mich interessiert das alles nicht, ich will einfach alleine sein.

wenn es drauf ankommt seid ihr alle nicht für mich da, aber wenn ihr mal was braucht heißt es wieder 'feeeeeeli schaatz  ♥♥' ich kenn eure masche doch, ist doch bei jedem des selbe. mir egal was andere über mich denken, ich lasse mich von keinem beeinflussen. eure maschen könnt ihr bei jedem abziehn außer bei mir..es ist so schwer jemanden auf der welt zu finden der versteht wann man allein sein will!

xoxo


Keine Kommentare: