nimmt mir alles weg, aber nur nicht meine beste freundin

genau. ganz genau. mach weiter so. weißt du, du sagst mir andauernd wie wichtig ich dir bin und das wir ja nicht ohne einander können. VON WEGEN! mittlerweile kann ich sehr gut ohne dich. machst du das eigentlich aus absicht? diese freundeklauermasche? ich denke ja schon. nie hast du was mit meiner besten freundin gemacht. NIE. und jetzt wo du siehst, dass ich mit ihr so unglaublich viel mache, ziehst du sie an dich. umarmst sie. nennst sie 'lieblingsmensch' und sagst mir sowas wie 'ich vertraue ihr mehr, als dir' . geht noch??? das ist MEINE beste freundin! du hast gefälligst deine finger von ihr fernzuhalten!

stellt euch mal vor wie es sich anfühlt, wenn die eigene beste freundin direkt vor euren augen euch ausgespannt wird. meine beste freundin macht glücklicherweise nicht mit und lässt sich nicht beeinflussen, aber es kribbelt schon vor sorgen, angst und aggressionen! man ist verzweifelt und weiß nicht wie oft und wie lange man die beste freundin und die 'ausspannerin' zusammen lassen darf. okay, der instinkt sagt einam oft, wann man eingreifen sollte und mit der besten freundin weg gehen sollte, aber es ist trotzdem ein schreckliches gefühl. immerhin ist die vorstellung die beste freundin zu verlieren furchtbar. die angst um so furchtbarer.  ich bin bloß froh, dass ich und meine beste freundin fast nebeneinander wohnen und das andere mädchen meilenweit weg wohnt..

xoxo


Keine Kommentare: