ohne liebe wären wir nichts

ist man jemals über die aller erste große liebe hinweg? nein. oder auch doch? .. das frage ich mich schon seit drei tagen! verdammt, was ist nur los mit mir?! in letzter zeit denke ich öfter an fabi, meine erste große liebe und unsere gemeinsame zeit. es ist nicht zu bestreiten, sie war wunderschön.am meisten hat mir jedoch unsere zeit auf der klassenfahrt gefallen, in dem indianerzelt -denkt jetzt nichts falsches!- .. wieso musste es eigentlich alles so kommen? -.- alles hat sich gewendet. meine damalige beste freundin melli hatte was gegen unsere beziehung und weil ich sie nicht verlieren wollte, hab ich schluss gemacht. argh! ich hasse einfach diese freundschaftsprobleme! vorallem, sie hat mich dann auch noch nach einem jahr durch irgendein mädchen ersetzt, mit dem sie eine zeit lang öfter was gemacht hat! aber des ist egal.. tatsache ist, dass alles hätte so bleiben können. ich wäre nach wie vor mit ihm zusammen, falls es nicht andere hindernisse gegeben hätte. alles wäre jetzt auch noch wunderbar. aber das schicksal hatte andere pläne..ach, wieso läuft gerade sowas immer nur bei mir schief?! wieso nicht bei anderen? alle sind glücklich, nur ich nicht. ..in der sache liebe und so weiter. manchmal wache ich in der nacht auf und mir kommen alle erinnerungen wieder hoch. ich muss zwar nicht weinen, aber es ist einfach ein unangenehmes gefühl. ich würd zwar nicht noch einml mit ihm zusammen kommen wollen, aber es wäre doch ganz schön die zeit auf die klassenfahrt zurück spulen zu können..  jetzt stellt sich aber die frage: bin ich über meine große liebe hinweg?

xoxo

1 Kommentar:

Anna Ha hat gesagt…

Schöner Blog. :)

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
Lg. Anna.