summerfeeling

verdammt, heute ist so geiles wetter! 20° C in der sonne! ich hatte heute keine lust, mir meinen kopf mit depressionen vollzustopfen. nein, heute ging es einzig und allein darum, den wundervollen tag zu nutzen und die sonne zu genießen. zuerst habe ich zwei eis gegessen und dank der sonne haben sie noch besser geschmeckt als sonst! danach habe ich gechillt bis zum geht nicht mehr und dann hab ich mit meinem bruder fußball gespielt. richtig gut war es. eigentlich zu schade, dass gleich Der WiXXer anfängt, so schönes wetter und ich werde drinne vor dem fernseher sitzen..aber andererseits wurde vorhergesagt, dass es die ganze woche so schön bleiben soll und außerdem habe ich den film schon lange nicht mehr gesehen, also kann ich es mir erlauben, denke ich. schade nur, dass lotti nicht da ist, wir hätten runter zum see gehen können. die ist aber im schwimmbad, also muss ich heute mal allein klar kommen :D jedenfalls hab ich jetzt richtig lust auf sommer, ich kann es gar nicht abwarten! und dieser sommer wird einfach perfeckt, ich weiß es.

xoxo


Keine Kommentare: