unerreichbar

kennt ihr das? ihr seht einen jungen, sieht ihn einmal lächeln und schon habt ihr immer und immer wieder das bedürfnis ihn zu sehen..so ist es im moment bei mir. ich sehe jake öfter, aber letztes mal war es einfach etwas besonderes. ich war mit lotti unterwegs. wir waren auf dem fußballplatz an der schule und haben aus spaß mit kleinen kindern fußball gespielt. nach fünf minuten war er auch schon da. ich -felicitas- habe mit IHM fußball gespielt! es war so toll, er hat immer und immer wieder gelacht..immer als er mich angeguckt hat, habe ich weggeguckt, ich musste kichern. als jake gegangen ist, hat er sich noch einmal nach mir umgedreht! manchmal denke ich er ist für mich geschaffen. aber denn denke ich mir wieder 'was bilde ich mir eigentlich an und mach mir falsche hoffnungen? es ist JAKE und ich bin bloß felicitas..er will doch sowieso nichts von mir..' es ist als würde ich auf einer langen brücke ohne ziel gehen. jake ist praktisch unerreichbar für mich, wir gehen auf verschiedene schulen und ich habe keine ahnung wie ich mit ihm kontakt aufbauen kann! abgesehen davon gibt es genug mädels die etwas von ihm wollen, schönere mädchen..

xoxo


Keine Kommentare: