freu dich nie zu früh

heute nach der schule bin ich eine haltestelle früher ausgestiegen. melli hatte noch zwei oberteile von mir, die ich ihr ausgeliehen habe. heute wollte sie mit die sachen wieder geben (hat sie aber vergessen :P). aber als ich da war, war sie noch nicht da. also hab ich gewartet. währrenddessen hab ich musik gehört. rain on you von kay-one. fünfzehn minuten rum, du bist immer noch nicht da. ich höre weiter. nach zehn minuten kam sie dann und hat mir mitgeteilt, dass sie die sachen vergessen hat. suuuupi. ich hab mich von ihr verabschiedet und bin zum bäcker. dort hab ich mir einen center shock gekauft. als ich rausgegangen bin, sah ich ihn. jake. zusammen mit seiner ex freundin..diese falsche schlange! als er mit ihr zusammen war, ist sie fremdgegangen! und nicht die normale art fremd zu gehen..naja, welche art fremd zu gehen ist denn schon normal? jedenfalls ist sie mit ihrem typen nicht mehr zusammen und kommt wieder bei jake angekrochen, sie weiß ganz genau wie gutmütig er ist! argh, diese eifersucht die hochgekommen ist! nein felicitas, denk nicht einmal dran, bleib ruhig! ruhig bleiben, ganz ruhig..sofort nimm ich den center shok in den mund um den schmerz durch den extrem sauren geschmack zu ignorieren. aber es geht einfach nicht.. seine exfreundin erzählt ihm die ganze zeit etwas, aber er hört nicht zu. jake guckt zu mir rüber und beobachtet mich. nein felicitas, mach dir jetzt keine hoffnungen, lass es. du weißt die unfair das leben ist..

xoxo


Keine Kommentare: