i wish..

wenn ich nur einen wunsch frei hätte. wärst du es. ja jake, du wärst es. nicht wegen deinem guten aussehen, sondern wegen deiner art. als wir zusammen fußball gespielt haben, habe ich etwas gemerkt. ich weiß auch nicht woher es gekommen ist, ich meine ich kenn dich kaum! aber ich hatte einfach so ein gefühl das wir füreinander geschaffen sind. jaha haha, ich weiß wie kindisch dieser gedanke ist. aber es ist der gedanke jedes mädchens! ..ich habe insgeheim gehofft, dass du an meine schule kommst, damit ich mehr kontakt zu dir bekomme und dich besser kennenlernen darf. schicksal. ich habe nach zwei wochen auf deiner facebook seite gelesen, dass du in meine schule kommst. oh wie ich mich feiern würde! Jake kommt auf MEINE schule! vielleicht sogar in meine klasse! das ist echt eine wunschvorstellung.. aber immerhin, ich habe vier tage lang nichts anderes gehofft, als das jake an meine schule kommt. und es hat sich gelohnt!! danke danke danke, wer auch immer es wahr gemacht hat!

xoxo


Keine Kommentare: