beste freundinnen

sie ist immer für mich da, sie versteht mich und lässt mich nie im stich, -egal was kommt! so eine freundin findet man nicht überall. eigentlich nirgends. ich bin echt ein glückspilz. one in a million. eine von eine millionen, die eine wahre freundin gefunden hat, bei der geheimnisse und peinliche aktionen gut aufgehoben sind. mann kann  einfach immer mit ihr reden und sie zeigt immer verständnis. niiiiiiiie(!) würde sie keine hilfe anbieten. sie bietet wirklich immer hilfe an. und außerdem, ich lache mit ihr, wie ich mit keinem lachen kann. die gibt mir zu wissen jemandem was wert zu sein. und das macht mich jednen tag aufs neue glücklich. streit gehört zu freunden dazu klar, aber wir kennen uns gegenseitig viel zu gut, um irgendetwas zu machen, dass uns böse aufeinander machen könnte. denn wir können uns kaum voneinander trennen, es ist einfach impossible. obwohl es das wort nicht in unserem wortschatz gibt, wir schaffen nämlich alles. sie ist die einzige, die nicht lacht, wenn ich extrapunkte in der schule sammeln will. neeeein, sie macht sogar MIT! außerdem hat sie diese wundervolle, blöde, tollpatschige, niedliche art, die niemand übertreffen kann. ihren humor kann sowieso niemand übertreffen. nieeeeeemand. und iemand kann sie mir wegnehmen, denn ich weiß sie wird immer an meiner seite bleiben. und nur an meiner. für immer ♥ beste freundin? ich liebe dich.

xoxo


Keine Kommentare: