and i feel alone again

und da dachte ich -endlich hab ich eine beste freundin für's leben gefunden!

ja so ist es. lotti hat jetzt einen freund. toll oder?!..ja ich weiß, als beste freundin müsste ich mich eigenlich für sie freuen. tu ich ja auch! aber das, wovor ich am meisten angst hatte, fängt an; sie vernachlässigt mich. ich hab sie heute morgen noch bei einem gespräch über ihren freund gefragt du wirst mich jetzt nicht vernachlässigen, oder? und als antwort bekam ich einfach nur ein nein!!! .. schon komisch. in wipo waren wir heute im konferenzraum. lotti ist schon mal vorgegangen. als ich dann den konferenzraum betrat hörte ich sie feeeeeeeli ich hab dir einen platz freigehalten! und wen sehe ich neben ihr?? ihren freund! .. ich dachte mir nur so toll, da kann ich genauso gut alleine sitzen. aber ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. neeein, sie redet nicht nur durchgehend mit ihm, ohne mich zu beachten, sie guckt mich ja nicht einmal an! als wäre ich luft!! .. leeeute! helft mir ich bin so verwirrt, enttäuscht und argh! :(

noch dazu kommt, dass jasmin wieder mit ihrer masche begonnen hat. vor meinen augen sagt sie lotti du bist einfach meine aller tollste, uns gibt es nur noch im doppelpack, ja? ehm, jasmin?! das ist kindisch. ich könnte heute einfach nur heulen, mehr nicht. gleich schmeiß ich mich auf mein bett und heule. ich fühl mich so einsam..

xoxo


ich fühle mich wie ein fehler..als wäre ich einfach unerwünscht.

Keine Kommentare: