sehnsucht

ich gucke in den dunklen, dunkelblauen himmel und habe dich in meinem kopf. dich und nur dich. der eine tag den ich mit dir verbracht hab war so unbeschreiblich toll! wir du mich ständig angelächelt hast; ich würde alles dafür geben, dich JETZT lächeln zu sehen!..ich kenne dich eigentlich erst einen tag und trotzdem habe ich gefühle für dich entwickelt. nur wegen dir habe ich wieder das gefühl der vollkommenheit! ♥

es ist so schwer, jemandem zu zeigen, dass man ihn gerne mag. sehr gerne. dies versuche ich schon seit einer woche, bis jetzt vergebens ._. ich weiß einfach nicht, wie ich es ihm zeigen soll! ich meine ich kann ihn ja auch nicht einfach anschreiben mit ich hab mich in dich verliebt, immerhin kennen wir uns erst einen tag. ich trau mich ja nicht einmal normal mit ihm zu schreiben! ich weiß nicht wieso, das ist das erste mal das ich mich nicht traue einen jungen anzuschreiben. immer wenn ich diesen grünen punkt hinter deinem namen bei facebook sehe, werde ich ganz verlegen, muss lächeln und kann an nichts anderes mehr denken außer SCHREIB MICH AN! nun male ich mir immer und immer wieder aus, wie schön es wäre wenn wir zusammen wären und uns jeden tag sehen würden. ich würde in deinem arm liegen, mit dir zusammen lachen, mir dir zusammen herumalbern und mit dir zusammen blöd sein :) das sind jedoch nur wunschvorstellungen, denn ich weiß, das es mit uns beiden nicht einfach sein wird..

xoxo

Keine Kommentare: