träume platzen- wie seifenblasen

ich bin in meinem zimmer. aus langerweile mache ich fotos. das wetter ist zum kotzen und meine beste freundin hat keine zeit..also muss ich heute wieder langeweile schieben. was wäre, wenn ich jetzt bei meiner cousine wäre? bei denen ist immer gutes wetter und immer was los; stadtfest, brückenmarkt..mit ihr hab ich sowieso immer spaß. in gedanken merke ich gar nicht, das mein bruder in meinem zimmer mit dem telefon steht. papa will dich sprechen. hm, ich habe nichts ausgefressen, also wird es wohl keine mecker sein. ich nehme ab. hallo, alles klar bei dir? ..hör mal, wir können zu ostern nicht zu deiner cousine. mein chef gibt mir nur bis montag abend frei..tut mir leid. es war wie ein stich in den magen. ich habe mich so gefreut! meine cousine endlich mal wieder zu sehen, mit ihr was zu machen, mit ihr zu lachen, mit ihr einfach mal wieder so richtig spaß zu haben! in diesem moment hatte ich so ein merkwürdiges gefühl in meinem bauch, als würde einfach alles in mir runterfallen! als würde einfach alles kaputt gehen, zersplittern und verschwinden. es tut so weh zu wissen, das einer der wichtigsten menschen fast unerreichbar ist! ..klar, es gibt skype, telefone und facebook. aber bei meiner cousine ist es was anderes. es ist was anderes neben ihr zu sitzen un neben ihr zu lachen. anstatt sich mit einer videoübertragung zu unterhalten..durch diese ganzen gedanken hab ich fast vergessen das papa am telefon ist. hallo? fragt er. ich weiß nicht was ich sagen soll. soll ich ins telefon weinen? soll ich ihn anbetteln das er seinen chef überreden soll? soll ich ihm die schuld geben? soll ich ihm sagen wie enttäuscht ich jetzt bin, weil ich mich so gefreut habe? .. okay papa. tschüß!

xoxo

3 Kommentare:

Kati ♥ hat gesagt…

kenne ich...
--> http://ihrehoffnungenleben.blogspot.de/

felicitas hat gesagt…

oh, tut mir leid für dich :/ echt blöd sowas..:(

Anonym hat gesagt…

schöner post :l ♥

du, die regelmäßigen leser werden abgeschafft und bevor du mich verlierst, wäre ich froh, wenn du mich weiterhin verfolgst nur über bloglovin. ist dasselbe wie die regelmäßigen leser, aber ich weiß auch nicht warum google das so umständlich macht. wäre über kommentar wie "folge dir wieder" echt dankbar ♥ falls du ebenfalls bloglovin hast, sag mir bescheid, sodass ich deinen blog ebenfalls nicht "verliere". ♥

xoxo, scarlett

http://www.bloglovin.com/en/blog/3635635/reden-viel-sagen-nichts