tagträume

der ist richtig verschossen in dich. sonst umarmt er nie leute die er erst einen tag kennt. er findet dich übrigens richtig süß und hübsch. er meinte zu mir das er ständig bei dir sein wolte. ach und ich soll dir von ihm sagen das du gut riechst. und übrigens; als ich mit ihm noch bei facebook geschrieben habe meinte er das er glaubt sich in dich verliebt zu haben!

aufmerksam hörte ich meiner freundin zu, mit der ich gestern im hansa park war. ich nenn sie jetzt mal katha. wir haben telefoniert und sie hat mir ständig gesagt, wie toll mich t. findet. eigentlich wollte ich mir ja keine hoffnungen machen und nicht zu sehr darüber nachdenken, bevor ich mich auch in ihn verliebe..aber je mehr sie mir erzählt hat, desto mehr hatte ich schmetterlinge im bauch wegen t. heute morgen hab ich mein handy genommen und das foto was ich mit katha und t. gemacht hab angeguckt. ich hab es gefühlte 10 stunden angeguckt. meint er das etwa ernst? ständig kommt ein kribbeln im bauch wenn ich über gestern nachdenke, ein unbeschreiblich tolles gefühl. er hat mich angelächelt. er hat mir ständig kekse angeboten. er wollte mit mir in der schrecklichsten achterbahn fahren. er hat mich umarmt.

ich bin verliebt, glaube ich. und ich kann gar nicht das nächste wochenende abwarten, denn dann bin ich wieder mit den beiden im hansa park.

xoxo ♥


2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :) ♥


zu dem "getaggt" , ist das wie auf youtube 'taggen' also dass ich jetzt 10 informationen über mich freigeben muss oder so , haha ?:D ♥

xo

felicitas hat gesagt…

danke ♥ :)

nein, ich hab bei dem post 11 fragen gestellt und die musst du auf deinem blog, falls du einen hast, beantworten, neue fragen stellen und 11 weitere blogger taggen & denen bescheid geben das du sie getaggt hast :) :*