getaggt

ich wurde getaggt von scarlett c:

die regeln :
1. verlinke die person, die dich getaggt hat
2. beantworte die dir gestellten fragen
3. tagge 11 weitere blogger 
4. gib diesen 11 bloggern bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
5. stelle 11 eigene fragen an diese blogger


fragen von scarlett:
1. was ist euer lieblingsmonat? august
2. habt ihr eine(n) beste(n) freund(in)? ja ♥
3. lesen oder film gucken? lesen!
4. denkt ihr oft über den tod nach? ja aber eher, wo man hinkommt
5. wie seid ihr zu blogger gekommen? durch links von svz
6. fotoblogs oder textblogs? textblogs
7. welche farbe hat euer zimmer? weiß, aber bald pink oder gelb :)
8. lieblingsmusikrichtung? rap, rnb, pop
9. wie würdest du dich selbst beschreiben? schnell wütend und traurig, höflich, zuckig
10. hast du schon pläne für die sommerferien? frankreich; paris, zum ozean, lourdes und disneyland
11. wenn du die chance hättest eine frage an lord voldemort zu stellen, welche wäre es? wieso verabscheust du alle muggelstämmige also "schlammblüter" und halbblüter, wenn du selbst ein halbblut bist?

blogger die ich tagge:
 any anarchy
carpe diem
S♥
Sie lebt aus Träumen



ashley duffy
amelie

cloé
Kleinstadtflower
Caro :$
bella
Lilly

meine fragen an diese blogger:
1. Raucherin oder Nichtraucherin?
2. Spongebob oder Patrick?
3. Lieblingsjahreszeit?
4. Was denkt ihr von Vergewaltigern?
5. Was haltet ihr von Massentierhaltung?
6. Was haltet ihr davon, dass viele den Islam mit Terrorismus verbinden?
7. Welche drei Superkräfte hättet ihr gerne?
8. Wie seid ihr dazu gekommen, einen zweiten Account zu machen?
9. Wen mögt ihr aus eurer Familie am meisten und warum?
10. Findet ihr, Musik kann motivieren?
11. Kann man ohne Geld glücklich sein? Begründung?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, danke (:
Hier meine Antwort:
http://worldisbroken.blogspot.de/p/taggs-und-awards.html
Ganz unten :D

Sie lebt aus Träumen ... hat gesagt…

Okay.. Ähm, danke. Woher kennst du meinen Blog? ;)

felicitas hat gesagt…

@ sie lebt aus träumen ; ich hab dich in meiner freundeliste bei svz und du hattest gerade deinen blog im status. ich hab einfach ganz zufällig blogs getaggt (;

michelle hat gesagt…

danke für's taggen, werde es direkt bei der nächsten gelegenheit auch mit fotos hochladen, posten, aber warum stehe ich nicht bei den 'blogger die ich tagge:' dabei :o?
liebe grüße :-*
Michelle
http://gold-silence.blogspot.de/