schiksal?

gestern war ein guter tag! ich hab von dienstag auf gestern bei einer freundin übernachtet. zuerst haben wir scary movie geguckt, dabei kekse gegessen und eistee getrunken und danach irgendwann um halb zwei sind wir schlafen gegangen. tagsüber waren wir bei ihr in der stadt. am nächsten tag waren wir im hansa park. war schon gut und so .. nur dann kam einer von ihren freunden. 4 jungs. ich dachte mir nur na toll. sie hat mich zwar vorgewarnt das wir jemanden von ihren freunden treffen könnten aber sie meinte außerdem, dass wir trotzdem was alleine machen und nicht mit denen. das hat sie aber nicht eingehalten. also mussten wir die ganze zeit mit denen was machen! ich kannte keinen davon also lief ich nur stumm hinterher. ich war auch ziemlich sauer auf sie! als wir nachher auf toilette waren hab ich auch kein wort mit ihr geredet. aber ich glaube sie hat davon nichts mitbekommen, dass ich sauer auf sie war. sie meinte nur zu mir t. findet dich richtig hübsch. echt jetzt? .. t. ist mir schon die ganze zeit aufgefallen. er hat mir ständig kekse angeboten und nach meinem namen gefragt. wenn er mit meiner freundin geredet hat, gab er ihr ständig kopfnüsse und hat normal mit ihr geredet -wie beste freunde halt. wenn er mit mir mal geredet hat, kam nur eine sanfte, weiche stimme. die jungs waren alle richtig nett -aber ihn mochte ich am meisten. irgendwann hab ich auch angefangen normal mit ihnen zu reden. ich hab normal geredet und normal gelacht. nur bei dem rumalbern wie sonst war ich diesmal schüchtern. irgendwann so am ende des tages hat er ständig seinen arm um mich gelegt, als er hinter mir ging. aber nur so, damit ich es nicht sehe. immer wenn ich mich umgedreht habe, weil ich das gefühl hatte, dass mich jemand berührt hat, hat er mich nur angelächelt. dann sind die alle mit einer achterbahn gefahren mit der ich nicht fahren wollte. also bin ich zum ausgang gegangen um dort auf sie zu warten (für die bahn muss man eine stunde anstehen) aber meine freundin kam schon nach fünf minuten, weil sie meinte sie will mich nicht eine stunde warten lassen. dann meinte sie, dass t. auch mitgekommen ist aber die anderen jungs sind dort gebleiben. sie hat mir außerdem etwas erzählt. ich zitiere: ich fahr doch nicht damit, ich will nicht das du so lange warten musst. t. ist auch mitgekommen, die anderen sind aber noch da. ich muss dir was sagen. ich meinte so zu t. das ich doch nicht fahre und zu dir komme. er hat gesagt das er mitkommt. ich hab ihn gefragt wie er dich findet und er meinte süß und echt hübsch. dann hab ich ihn gefragt ob er auf dich steht und er meinte wer weiß.

als meine freundin und ich los mussten, hat er mich umarmt. ich hab mir alles durch den kopf gehen lassen. ich darf mir nicht wieder falsche hoffnungen machen! und ich darf nicht zulassen, dass ich mich in ihn verliebe..

xoxo


Keine Kommentare: