verrückte welt

hellou ihr lieben. ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll..ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich die lust und vorallem laune etwas zu schreiben! aber ich habs mir fest vorgenommen. mein tag ist völlig zerstört. also alles ging in der schule los. Jasmin macht sich wieder an lotti ran. yippi ja jej, ich liebe es! ist doch toll, oder? zu sehen wie die beste freundin einem weg genommen wird. es gibt echt nichts besseres. dann hat auch der bekloppeste junge den ich kenne, ein peinliches video von mir gesehen. er hat schon mal anzeige gegen mich erstattet. ..die geschichte werde ich dazu jetzt nichts erzählen. vorallem er ruft es auch noch durch die ganze klasse! felicitas!!! ich hab schon wieder ein video von dir gesehen!!! und so wie ich meine klasse kenne, haben sie schon wieder etwas total falsches verstanden. sie dachten ich strippe, um genau zu sein. hab ich aber nicht! ehrlichgesagt das was ich auf dem video mache ist viel peinlicher. und damit ihr nichts falsches denkt; ich mache auf dem video definitiv nichts perverses! jedenfalls musste ich zu dem jungen den ganzen restlichen tag nett sein obwohl ich ihn hasse. und das alles nur damit er nichts verrät. auch egal. hause hatte ich dann streit mit meiner mutter. der hund hat ins haus gepinkelt und ich hab meine mutter angeschrien, weil sie nicht mit ihm rausgegangen ist. dann hat sie mich angeschrien, dass ich meinen 'arsch' vom pc wegbewegen soll und doch selbst mit ihm gassi gehen soll. das dumme daran ist; sie meinte zu mir davor ich soll wegen dem regen nicht mit ihm raus. ist doch blöd mich dann auch noch anzuschreien, oder?! ist mir jetzt auch ganz egal, ich hab jetzt nicht vor die restlichen 10 minuten die ich noch hab das zu erörtern. gleich gehts nämlich los zu meiner lottiiiii. singstar tag, jaha. abwer mich kann irgendwie gerade gar nichts aufmuntern. mein tag ist versaut. ich weiß auch nicht. liegt vielleicht an dem gewitter oder dem regen der mittlerweile zu hagel geworden ist. sieht jedenfalls so aus. ist jetzt auch irrelevant. so, ich gehe jetzt noch schnell mit dem hund raus und denn geht es los. viel spaß euch allen heute. meinen tag kann heute keiner mehr retten. ich hab heute einfach schlechte laune und keine lust auf was. nicht mal der gedanke an t. kann was daran ändern.

xoxo


Keine Kommentare: