morgen wieder schule..

ja so ist es. ferien sind nun vorbei und morgen gehts wieder zur schule.. ich weiß gar nicht wie ich die ganzen gleichungen in mathe aus meinem gedächnis holen soll. vorallem wie soll ich überhaupt in den klassenraum kommen? das letzte mal als ich alle gesehen hab war vor zwei wochen, da kann man doch nicht einfach so in den klassenraum gehen, ohne das jemand einen beobachtet! ich muss heute noch ein haufen sachen bereitmachen. meine hausaufgaben, rucksack ausmisten, dieses eine buch zuende lesen das wir lesen sollten, GRR! ich hab so keine lust darauf. ich kann nicht mehr so schön bis um zehn uhr schlafen :D andererseits werde ich meine freunde wieder sehen und ich hab vormittags was zu tun. naja im matheunterricht sitzen und mit lotti 'papierkugeln in den ausschnitt werfen' spiele kann man wohl kaum als etwas zutun bezeichnen^^ aber es ist lustiger als den ganzen tag vor dem laptop zu sitzen. ein positiver aspekt fällt mir aber noch ein: die woche geht schneller rum und das wochenende ist schneller da. und das heißt was? das heißt das ich mit katha un t. im hansa park bin! ♥ oh man ich denke an nichts anderes mehr als an ihn! .. trotzdem habe ich keine lust jeden tag um 2 nach hause zu kommen, essen und hausaufgaben machen. dann ist die hälfte des tages schon rum. und donnerstag habe ich auch noch acht stunden, das heißt bis um 4 schule! baaah bah baah. ..ich werde warscheinlich nicht mehr so viel zeit zum bloggen finden. ich werde mir aber die beste mühe geben. viel spaß in der schule sweetys ;*

xoxo

 

2 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Schöner blogg !
Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

Sailaway-leonie.blogspot.com

Xxx Leonie

felicitas hat gesagt…

danke ♥

klar, ich füg deinen schnell hinzu :)

xoxo