just one week

omg, omg, omg, OMG! was hör ich da? lügt mich jetzt bitte bitte bitte nicht an!! ja, es ist der erste april, aber bitte, jetzt spielt nicht mit mir!

ich sitze in der küche und esse etwas. im moment ist alles gechillt und ganz normal. und denn kommts; meine mutter kommt rein und sagt "samstag fahren wir zu a." und plötzlich fällt mir ein stein vom herzen! wir fahren zu a. , meiner cousine! verdammt, lass das jetzt kein scherz sein!  sie ist die, die mich schon immer verstanden hat. mit der ich meine halbe kindheit verbracht habe, mit der ich einfach ALLES erlebt habe! sie fehlt einfach in keiner keiner kindheitserinnerung! ich hab sie do hammer vermisst..kann man sich gar nicht vorstellen. wir kennen uns schon neun jahre und sind immer noch unzertrennlich. wir haben so vieles zusammen geschafft. ich weiß noch früher, wir haben einmal einen wettbewerb draus gemacht, wer die meisten barbie filme hat. ich hatte bloß fünf und die hatte ALLE! :D oder im sommer 2009 war ich für eine woche bei ihr. am vorletzten tag waren wir draußen und sind spazieren gegangen. sie hatte einen stock in der hand. auf dem boden lag hundescheiße und sie hat so getan als würde sie mit dem stock darin rumpicken -sie hat nur so getan und es nicht wirklich gemacht-. dann hat sie mich mit dem stock abgeworfen und GETROFFEN! und ich dachte ich hätte hundescheiße am t-shirt. also war ich den ganzen tag sauer auf sie :D.. oder ich weiß auch noch, wir haben mal an der weser mit ihren und meinen eltern gegrillt. meine cousine und ich haben am wasser gespielt. ich bin ausgerutscht und in die weser reingefallen, als ich mit dem einen fuß im wasser rumgeplätschert hab. sie hat mich gerettet! nachdem sie mich ausgelacht hat :p es war eine schöne zeit und sie wird niemals enden. ..hoffe ich ♥

xoxo

Keine Kommentare: