myyy new dog!♥♥

aaww wie schnuggelich! vorgestern. ich saß am pc, habe gebloggt, tv geguckt, telefoniert und nebenbei noch was für die schule getan. dann um 23:00 Uhr kamen meine eltern und mein bruder nach hause, mit einem WELPEN! ich dachte nur so wtf ist der süß! er war zuerst richtig schüchtern und stand 10 minuten auf der selben stelle, dann ist er irgendwann durch das haus gerannt und hat alles beschnuppert. im wohnzimmer hat er ständig den teppich angeknabbert :) ich hab ihn jetzt zwei tage und in diesen zwei tagen ist schon ein bisschen passiert. er weiß noch nicht, dass er seine geschäfte draußen machen soll und nicht im haus, daher findet man oft etwas im flur vor..die palme im wohnzimmer ist wegen ihm schon umgekippt und er knabbert einfach alles an! außerdem müssen wir mit ihm alle 15 minuten raus gehen, weil wir nicht wissen wann seine blase voll ist :p dafür ist er aber sehr verspielt und er liebt die hülle von dem spielzeug von kinderüberraschung! und er schläft viel. ach und er fängt seeeehr gerne spinnen, was ich am meisten am ihm liebe! :D was ich auch richtig süß finde, er hat sich an mama rangehängt also jedes mal wenn sie morgens zur arbeit geht, bellt und jault er ihr hinterher bis mein bruder und ich kommen um mit ihm zu spielen :)

er heißt übrigens Max, ist drei monate und zwei tage alt und hat am 5.1.2012 geburtstag :)

xoxo


2 Kommentare:

Celine Marie hat gesagt…

So ein süßer! Kämpfe schon seit Jahren das ich einen Hund bekomme aber das wird wohl nichts!

http://photography-by-celine.blogspot.com/

felicitas hat gesagt…

ich hab auch lange, SEHR lange gekämpft :D aber letztendlich hat es sich gelohnt :)

schöner blog! ♥