don't go

hi na. mir geht es heute ganz schön gut, die welt ist doch perfekt! ..wie naiv das alles doch ist. nichts ist perfekt und nichts wird jemals perfekt sein! ich stehe kurz vor dem zusammenbruch, ich schaffe gar nichts mehr! die wichtigsten menschen werden mir weggenommen, ich zerstöre mich selber und außerdem regnet es. wobei mir der regen im moment lieber ist als diese fröhliche sonne. denn jetzt gerade bin ich alles andere als fröhlich.
erstmals geht es um jasmin. sie versucht alles um mir lotti wegzunehmen. ich komme nach sportästhetik wieder in meine klasse und sehe das jasmin mit lotti am fenster steht. sobals mich jasmin gesehen hat, küsst sie lotti ganz oft auf die wange und sagt du bist die allerbeste sowas hört und sieht man natürlich gerne. dann kommt raus das katha sich warscheinlich alles nur ausgedacht hat, was t. wohl du mir gesagt hat vonwegen das ich süß und hübsch bin und so. sie hat ihn letztens gefragt ob er auf sie steht. ps: meine augen sind immer noch verheult und angeschwollen. ich muss 4 kilo puder auftragen, damit wenigstens das purpurrot nicht mehr zusehen ist. ich bleib einfach das ganze wochenende zu hause. zum maifeuer gehe ich dann wohl auch nicht.

ein weiterer punk ist, dass ich zu wenig wiege. ich bin 1,68m groß und wiege nur 49kg. alle sagen das ich aufhören soll abzunehmen. denn wenn ich in der magersucht drin bin, komm ich nicht mehr raus. aber nööö, ich will auf die 45 runter. bauch und oberschenkel sollen weg. dafür muss ich aber auf meine liebste schokolade verzichten, ständige übelkeitsanfälle und bauchschmerzen ertragen und mehr sport treiben.

ich fühle mich einfach wie ein häufchen elend! ..


Keine Kommentare: